Bevor ich sterbe..

Ich hab mir überlegt mal eine extra Seite dafür anzulegen, was ich noch in meinem Leben erreichen/machen/unternehmen möchte :) Vielleicht wisst ihr ja, das auf Youtube dieser 'Bevor ich sterbe..' TAG rum geht. Ich wandle das ganze einfach mal um :D

- Bunjee Jumping o. Fallschirm springen
- 1 Leben retten
- Abi & Studium
- Schwerelos sein
- Märchenhochzeit 
- Familie gründen
- Meet & Greet mit Robert Pattinson
- In ein Freibad einbrechen
- Mit Elefanten reiten, Delfinen schwimmen o. Haien tauchen
- Die Welt sehen
- Ein Buch veröffentlichen
- Kindertraum: Designerin werden & meine eigene Kollektion für H&M designen :D
- Mit meinem Ehe-Mann sterben

Das wärs erstmal :) Ich hoffe ich werde den größten Teil davon erreichen c: Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es einfach immer dazu und ich sag es euch natürlich auch, wenn ich eine Sache geschafft habe. Gebt mir euer Feedback, was ihr noch erreichen wollt! :D

2 Kommentare: