Dienstag, 15. Mai 2012

Heut war so ein schöner Tag..Lalalalalaa..:)

Na meine Leser ;D
Ach, heute war so ein wunderbarer Tag. :) Hatt gleich heute Morgen angefangen. ;) Als ich an der Schule war: Momo gesehen, schreiend in die Arme gerannt. Warum? Ihre Eltern haben erlaubt das sie mit meiner Fam und mir in den Ferien nach Dänemark mit darf! ♥ Wuaa, so geil, oder? :D Ich freu mich schon sooooo riesig darauf. :* Schule dann auch gut überstanden ;D Danach Hausaufgaben, Gedicht, gelernt, dann Training ;) War chillig, aber ich hab jetzt schon so mega Muskelkater..ich will nicht wissen, wie das Morgen sein wird ! :$ Naia, Morgen ist ja letzter Tag, dann 2 Tage frei ;) Außerdem schlaf ich ja dann evtl. noch bei Krisi. c:
So, das solls gewesen sein ! :D

'nen schönen Abend wünscht euch Tabea ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen