Samstag, 12. Mai 2012

Céléstineᴬᴿᵀ*'

Heute schreibe ich über ein sehr tolles mädchen. auch wenn ich sie persöhnlich nicht kenne, ihre bilder reichen aus um zu wissen, wie sie fühlt! ich habe echt noch nie so jemand tolles gesehen, der genauso schöne, kreative ideen hat, wie sie. ernsthaft, ich bin regelrecht angesteckt damit c: sie heißt Lea Céléstine Rechsteiner. ihre sprüche, ihre bilder, wenn ich etwas verfolge, dann ihre seite ;) sie + ihre kamera = ein herz und eine seele ♥ mit ihrer kreativität beeindruckt sie sehr viele menschen.

Wenn ihr sie unterstützen mächtet, einfach auf  ''collect me'' drücken ! :)
http://LeaRechsteiner.artistswanted.org/atts2012

Hier ein paar bilder:






                    mit ihren tollen bildern hat sie es sogar schon in die zeitung geschafft ! :)


              hier ein selbstgestaltetes t-shirt/top von ihr, worauf die kamera nicht fehlen darf! :p






Falls ihr mehr von ihr sehen wollt, geht doch einfach auf ihre seite und drückt ''gefällt mir'' :) ♥
http://www.facebook.com/CelestineArt

-

Bevor es ärger gibt, die rechte liegen allein bei der oben genannten person. ich habe sie vorher gefragt, ob ich ihre bilder verwenden darf und sie hat zugestimmt. 

-

Einen schönen tag euch noch, tabea! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen