Dienstag, 3. April 2012

(Posttitel)

hallo ihr lieben ♥
das waren schon zwei tollige tage*-*
gestern ja noch mit meike undso (bilder folgen), und abends noch zu isi gefahren :))
war toll :*
isi ist jetzt meine ernst-freundin ♥ :D
unser spruch: ''Schluss mit lustig, Ernst kommt. ''Hiiiii'' :DDDD''
wir hatten soo derbst den lachflash daa, das glaubt ihr garnicht:D
also aufjeden fall, war gut undso ♥
ich hab ihr erstmal gezeigt wie man einen photo-shop runterlädt!!:DD
'kostet das geld?? - neein - und wenn meine mama dann auf einmal 3000 euro zahlen muss..?? - neeiin''
maan, sind wir leider geil, cro-liebhaber halt, nä? :D

heute hab ich mich noch mit momo getroffen, wir hatten soo langeweile. als wir zu mir gegangen sind, standen da an der einen brücke, 2 handynummern mit dem titel: ''bin alleinerziehende mutter''. wir, so wie wir sind, rufen da natürlich sofort an, zumindest bei der zweiten nummer. ej, das war zuu geil. :D

momo : Naa, ich hab deine Nachricht auf der Brücke gelesen. Du bist alleinerziehend ? Bist du denn auch lesbisch ? (xDDD)
Jungsstimme : Hää ?!

wie wir am ende, als wir den typen nochmal angerufen haben, herausgestellt haben, heißt er MARCEL JOACHIM ! :DD & kommt aus elenu, elenau, elden, keine ahnung, was er gesagt hat. & nach dem ersten anruf dachten wir er heißt JORDAN :D aufjeden fall, war es ein super nachmittag mit dir, momo. :)) hoffe, morgen wirds genauso gut, aber das kann ich garantieren :D ♥

danach war ich noch beim training, puuh, heute war anstrengend :o aber macht riieesen spaß :) ♥

ich wünsche euch allen, bloggern, blog-lesern, noch einen schönen abend :*

eure TabeaaFuu♥

- -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen