Mittwoch, 11. April 2012

Hey meine Lieben..♥

es tut mir wirklich wirklich sehr leid, das ich in den ferien kaum was gepostet habe..:/
aber, ich hab mir gedacht, ich mach jetzt eine kleine zusammenfassung, was ich so erlebt habe :D
also eigentlich ist in den ferien nicht viel passiert..;o

1 woche, donnerstag hab ich bei meiner tante übernachtet :) bin mittags nach der arbeit mit zu ihr gegangen und dann haben wir vampire diaries und wie durch ein wunder geguckt :* dann hab ich mich abends auch noch mit krisi getroffen, die ja gerade besuch von ihrer cousine sabina hatte c: beides wundervolle personen, mit denen man nur spaß haben kann. da ihre eltern nicht da waren..dachten wir uns, spielen wir mal die eklige version von 'wahrheit oder pflicht'. nicht im perversen sinne oderso gesehen. sonderm im ESSENS-sinne. omg, es war sooooo eklig :& ! :D ich musste fleischsalat mit kornflakes essen...und krisi, fleischsalat mit banane, schokosoße, roter grütze, kornflakes und vielem mehr..wir beide haben fast das kotzen gekriegt,.. :DD sabina hatte riesen glück..SIE KAM NICHT DRANNE ! ;D danach wieder zu tina gegangen..und dann haben wir uns einen schönen DVD-abend gemacht und atemlos mit taylor lautner geguckt *-* soo geiler film, kann ich nur empfehlen :))
soo, das war der donnerstag..die tage davor hab ich mich mal mit dem, mal mit dem getroffen..eis essen undso gegangen :) nichts besonderes..
die bilder von krisi, sabina und mir kommen im nächsten, extra-post :) !

1 woche, freitag..hab ja wie gesagt bei meiner tante übernachtet..schön gefrühstückt undsoo, dann haben wir kevin (ihr mann) und lysan (ihre tochter, soooo putzig, die kleine*-*) noch 'empfangen', da sie ja eine woche zusammen im urlaub waren :) nachmittags sind wir noch eis essen gegangen und da hab ich noch krisi und sabina getroffen :) aber nur hallo gesagt und dann weiter gegangen :D ♥

samstag war ich nachmittag auf dem hamburger dom mit tini, steffan und thor..das war soo witzig. wir waren in som komischen labyrinth drinne, wo man sone brillen aufsetzen musste..da hat man alles dreifach gesehen und in total verschieden farben ! :D am ende war da noch so eon rahmen mit so einem 3D gesicht was so rausgeragen hat..und da hing sone hand raus..und ich geh da so lang..auf einmal greift diese hand da raus ! mein gott, war das ein schock ehj :D ich bin natürlich gleich zurück gerannt..anstatt vor zu gehen..aber neiin..und dann muste ich NOCHMAL daran vorbei..außerdem war ich mit thor in JEDER geisterbahn drinne..hahah.. ;D war auf jeden fall ein toller nachmittag, bis auf das ich etwas gekränkelt habe und deswegen in keine achterbahn gegangen bin..muss wiederholt werden ! ♥

die ostertage war ich krank :( fast nur im bett gelegen..hab mich aber trotzdem sehr über meine geschenke gefreut :) jeej, gutschein fürn heide-park c: und noch mehr..

dienstag (gestern) war ich noch mit ruwi und lina im kloppenburg, er wollte sein gutschein unbedingt schon einlösen ! und wofür? LEGO ! ._. :D naia, ich kam nicht dazu selber zu gucken..und deswegen war ich nachmittags mit meike nochmal unterwegs :D

mal gucken was der heutige tag so geben wird.. :*

bis dann, ihr liebsten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen