Donnerstag, 12. April 2012

Halli Hallo :)

heej, meine schunggels :D
naa, wie geht es euch heut so ?
mir geht es in letzter zeit einfach super, alles total geil. ich genieße mein leben in vollen zügen :D ♥
gestern und heute waren zwei super tage..c:
war gestern mit meike nochmal im kloppenburg..:D was sonst? :D
noch bei tina im laden undso..;)
heute - erster schultag. war eigentlich normal..als wäre gar nichts gewesen..:D in meiner klasse, wars so wie immer. niemand hat irgend wen gefragt..wegen ferien oderso..alles wie immer ! :D fand ich total komisch :p nach der schule hab ich krisi und min'chen nach hause gebracht und da haben wir noch soffel getroffen..JA SOFFEL KRISI UND ICH HABEN HALT GRÜNSUCHT UNDSO :D ♥ und dann bin ich von da oben wieder in die stadt..war beim singen und danach wieder bei tina im laden gechillt :D krisi kam zwischen durch auch nochmal zu mir und denn musste sie zum training..SORRY NOCHMAL, du weißt ja warum :* denn wieder bei tina..:D joa, ganz gechillter tag..jetzt gucke ich noch 'n bisschen tv denn gleich kommt criminal minds :) nachher so gegen neun kommen die bilder ! ♥

altes, aber so geiles lied ↓ ich liieebe das ♥ voll ohrwurm-like :)
http://www.youtube.com/watch?v=ZxMChn7ludc

bis nachher, ihr süßen ♥

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen