Freitag, 23. März 2012

SuperDuperTag:D

hallo leute..♥
heute war ein super taag..
aufgestanden, schule war nur geil :D
& denn mit kristina getroffen..*-*
vooll viel spaß gehabt - ist immer toll mit dir mein zweites ich..erstmal mit den gleichen schuhen durch die stadt gerannt ((: tjaa, dann noch mit momo getroffen - nur geil :b
momo..? HOFFEN *-*

Momo : Woher hast du diese Lache ?!:DD
Krisi : HaHaHaHaHaHaHa
Tabii : Von ihrer Mutter:DD
Krisi : *Ernster Blick*


man, leute, war hammer, dankeschön dafür das ihr mich immer wieder zum lachen bringt, egal wie's mir geht..;**
ich liebe euch ♥



______________________________________


morgen mit kristina zum handball ;)
wird garantiert wieder supertollig *-*

ach, du bist schon so eine..((:


das wärs dann erstmal - nachher kommt noch was ;D


bis dann leutii's ;*

2 Kommentare:

  1. Oh Jaa. *-* Heutee war einfach nur Toll. :DD
    Aber das mit meiner Mama & dem Blick war auch nicht Schlecht, immer nur Witzig mit Diir & Momo war die Krönung des Tages. :DD :**
    Freu mich schon auf Morgen, Ich Liebe Dich. :**♥

    AntwortenLöschen