Freitag, 23. März 2012

abcdeFUCK.

so, dann mal auf's zweite :D
kennt ihr das wenn man denkt, man hat eine beste freundin? man erzählt ihr alles, erlebt schöne sachen mit ihr und am ende ergibt sich nur stress. ich dachte das mal. DACHTE! es ist doch dumm, sich monate lang ein gelaber anhören zu müssen von wegen abffgl und son' scheiß, und danach, wenn man einmal reden möchte, gleich austicken. bei mir gibt es da so eine person, die ich anfangs sehr mochte - mit der zeit aber immer mehr kennen lernte und so auch ihre beschissene art. wenn man denkt mit ihr kann man reden..ich weiß zwar nicht mehr, wie es dazu kam auf jeden fall hat diese person mir damals sehr gedroht, was einfach nur lächerlich von ihr war..wenn man jemandem schreibt 'du guckst die radieschen bald von unten an' finde ich, sollte man sich das sehr überdenken. der mensch, der mir das geschrieben hat - aber nicht. ich hasse menschen die jemanden 'runter machen' und sich hinterher wieder einschleimen und so tun als wär nüx gewesen..jedenfalls möchte ich mit dir, bitch, nix mehr zu tun haben..
_________________________________________________

passt jetzt gar nicht zu diesem post aber ich hab's bild von krisi und mir ((:






ich seh da ja mal so übertrieben scheiße aus .__.




 _______________________________________________

bis morgen, ihr blogger, TabeaaFuu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen