Montag, 19. März 2012

FREUNDSCHAFT ! ♥

hey leute. freundschaft ist schon was tolles - wenn man die richtigen freunde hat. jeder braucht eine/-n freund/-in der man alles erzählen kann, mit der man jede scheiße bauen kann, mit der man immer spaß hat und von der man sich niemals trennt. sicherlich, hat man mal streit und guckt sich vielleicht 'nen tag nicht mehr an. aber da merkt man doch, wie wichtig man sich ist :* 
meine beste freundin? lisa - scheißt auf entfernung - hält man auch durch! <3
meißtens fängt freundschaft schon in der sandkiste an..ich hab da auch so einen menschen - meine meike ♥ jaa, SANDKISTE, 7 JAHRE..so lange schon verdammt! danke, schwester, für alles! :*
ich glaube, jeder muss auch mal die erfahrung mit einem falschen freund gemacht haben. das stärkt, auch wenn man es vielleicht nicht glauben kann. ich hatte diese erfahrung schon. und glaubt mir, leute, ihr lernt daraus. so schnell passiert euch das dann nicht mehr wieder (; ich bin vorsichtiger in sachen freundschaft geworden. nicht mehr so naiv, wisst ihr? 
auf jeden fall, bin ich den leuten, die ich habe, sehr dankbar für alles und hoffe, sie niemals wieder zu verlieren ! hergeben werde ich sie auf jeden fall nicht mehr.. :b

_________________________________________________

hier noch ein par bild'chen..↓








übrigens: sehr toller film ~Ziemlich Beste Freunde~ (; (mittleres bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen